SEHR GROßE LIEGENSCHAFT MIT GROßEM GRUNDSTÜCK - BEZIRK WELS / LAND
585000 EUR
Österreich, Oberösterreich, Wels / Land, Wels / Land.
SEHR GROßE LIEGENSCHAFT MIT GROßEM GRUNDSTÜCK - BEZIRK WELS / LAND
Objektart: Mehrfamilienhaus
Objekt ID: 122
Kategorie: Kauf
Grundstücksgröße: 1980 m²
Wohnfläche: 369 m²

Dieses sehr großzügige Anwesen errichtet ca. 1973, eignet sich sehr gut für Beruf und Wohnen, für eine große Familie oder für mehrere Generationen unter einem Dach.Es bietet sehr viel Platz und genügend Freiraumum um sich hier wohl zu fühlen.
Über die gute Zufahrt gelangt man auf den großzügig angelegten Vorplatz mit mehreren Doppelgaragen und einem großen Carport.
Die Liegenschaft mit ca. 369 m² Wfl. auf einer leichten Hanglage errichtet, gliedert sich in mehrere Wohnbereiche auf.
Durch den freundlichen Eingangsbereich mit Garderobenbereich, wo sich auch die Kellerräume und der Heizraum befinden, gelangt man über den hellen offenen Stiegenbereich in das Erdgeschoss.
Im Erdgeschoss befinden sich neben einer großen Wohn-Stube einem angrenzenden Saunaraum mit darin befindlicher Dusche und WC Dusche, sowie 2 größere Zimmer, ein Zimmer – bis jetzt als Büro genutzt und ein Gäste – WC.
Im Obergeschoss befindet sich eine Wohneinheit auf 2 Etagen.
Hier in der 1. Etage sind ein großes Wohnzimmer mit Kamin, ein Esszimmer mit angrenzender Küche – Speis und Abstellraum, ein Kinderzimmer,  Badezimmer und WC. 
In die 2. Etage gelangt man über die Treppe die sich im Wohnzimmer befindet. Hier sind das große Fernsehzimmer, 2 Zimmer, ein Badezimmer und ein WC untergebracht.
Jede Wohnebene hat einen großen Balkon, der sich über die gesamte Hauslänge erstreckt.
Sollte einem das Haus noch nicht ausreichend Platz bieten, so würde sich der Dachboden noch auf weitere ca. 80 m² Wfl. ausbauen lassen.
Im liebevoll gestalteten und schön angelegten Garten mit ca. 1.980 m² Gesamtgrund, ist ein großer Relax - Bereich mit Schwimmbecken angrenzender Sommerküche und Duschen / Toilettenbereich.
Die Liegenschaft befindet sich im Bezirk Wels / Land, Süd / östl. von Thalheim, in einer ca. 2.000 Einwohner zählenden Gemeinde. Im Ort befinden sich Nahversorger, Kindergarten, Volksschule und Hort.
Zur nächst gelegenen Autobahn Auffahrt Allhaming sind es ca. 6 Km. Nach Wels – Zentrum beträgt die Fahrtzeit ca. 10 Minuten.

Ausstattung - Energieausweis:
Heizung: Pellets - Heizung
Böden: Parkettböden, Fliesenböden, Teppichböden
Anschlüsse: Wasserleitung, Kanal, Strom
Sonstiges: Alarmanlage, mehrere große Doppelgaragen
Energieausweis: HWB 164 kWh/m²a

Sonstiges:
Die Liegenschaft ist nach Vereinbarung beziehbar.

Der Kaufpreis beträgt:  € 585.000,--

 

Nebenkosten:
Grunderwerbsteuer 3,5 % vom Kaufpreis
Grundbucheintragungsgebühr 1,1 % vom Kaufpreis
Kaufvertragserrichtungskosten Notar / Rechtsanwalt
Vermittlungshonorar 3 % vom Kaufpreis + gesetzl. Mwst

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die mir vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Weiters gebe ich bekannt, als Doppelmakler tätig zu sein.
Keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

No location available
No reviews for house
Nachricht senden
Up