NEUWERTIGES EINFAMILIENHAUS - WELS / PERNAU
399000 EUR
Österreich, Oberösterreich, Wels - Pernau, Wels.
NEUWERTIGES EINFAMILIENHAUS - WELS / PERNAU
Objektart: Einfamilienhaus
Objekt ID: 245
Kategorie: Kauf
Zimmer: 7
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Grundstücksgröße: 400 m²
Wohnfläche: 200 m²

Ein neuwertiges Einfamilienhaus in Wels / Pernau.
Dieses gepflegte Einfamilienhaus in Form einer Doppelhaushälfte befindet sich im Welser Stadtteil Pernau, in einer ruhigen Wohngegend.
Das voll unterkellerte Wohnhaus, welches auf einer Seite mit einem anderen Haus zusammen gebaut ist und auf einem ebenen Grundstück steht, wurde ca. 1999 in Ziegelmassivbauweise errichtet.
Die Liegenschaft besteht aus:
Ebenerdig, Obergeschoss, Keller und Dachboden, sowie einem Carport mit dazugehörenden Abstellraum. Ebenerdig befinden sich ein Vorraum mit Garderobenbereich, eine große moderne Wohnküche – DAN Küche, ein Wohnzimmer mit einem Kaminofen und angrenzenden beheizten Wintergarten mit Ausgang auf die Terrasse – Garten, sowie ein WC mit Fenster und Waschbecken.
Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, 2 weitere Zimmer und ein Badezimmer mit Wanne und Dusche.
Der Keller verfügt über eine Kellerbar, eine Waschküche, 2 Kellerräume und einem Heizraum. In dem liebevoll angelegten Garten befindet sich eine Gartenlaube.
Im näheren Umkreis befinden sich Nahversorger, Schulen. Kindergarten. Ärzte, Bushaltestelle und die Autobahnanschlussstelle.
Wohn- Nutzfläche:
ca. 200 m²
Gesamtgrund:
ca. 400 m²
Baujahr:
ca. 1999
Ebenerdig:
Vorraum mit Garderobe, große Wohnküche mit Essbereich, Wohnzimmer mit Wintergarten, WC
Obergeschoss:
Vorraum, 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche - Wanne - Fenster
Keller:
Kellerbar, Heizraum, Waschküche, 2 Kellerräume
Heizung:
Gas - Heizung
Fussboden- Wandheizung
Kaminofen
Fenster:
Kunststofffenster mit Rollläden
Böden:
Steinfliesenböden
Fliesenböden
Laminatböden
Fassade:
Vollwärmeschutz
Anschlüsse:
Kanal, Wasserleitung, Strom
Beziehbar:
kurzfristig nach Vereinbarung
Energieausweis:
HWB: "C"   fGEE: "C"
KAUFPREIS: € 399.000,--

 

Nebenkosten:
Grunderwerbsteuer 3,5 %
Grundbucheintragungsgebühr 1,1
Kaufvertragserrichtungskosten Notar / Rechtsanwalt
Vermittlungshonorar 3 % vom Kaufpreis + gesetzl. Mwst

 

Bitte beachten Sie, dass ich Aufgrund der gesetzl. Richtlinien sowie der Nachweispflicht dem Verkäufer- in / Vermieter- in gegenüber nur Anfragen mit Ihrem genauen Vor- Nachnamen, (Firmenname), vollst. Adresse, E Mail Adresse, Tel. Nummer beantworten kann. Eine Honorarpflicht besteht nur bei erfolgreicher Vermittlung.


Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die mir vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden sind ohne Gewähr und nicht geprüft! Keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Druck- Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Ich weise darauf hin, als Doppelmakler tätig zu sein. Keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

No location available
No reviews for house
Nachricht senden
Up