GROßER SANIERUNGSBEDÜRFTIGER BAUERNHOF - NÄHE BAD SCHALLERBACH
280000 EUR
Österreich, Hausruckviertel, Nähe Bad Schallerbach, Oberöstrreich .
GROßER SANIERUNGSBEDÜRFTIGER BAUERNHOF - NÄHE BAD SCHALLERBACH
Objektart: Bauernhof
Objekt ID: 243
Kategorie: Kauf
Zimmer: 12
Badezimmer: 2
Grundstücksgröße: 9500 m²

Ein großer sanierungsbedürftiger Bauernhof - Vierkanthof mit sehr viel Potential im Bezirk Grieskirchen - im Hausruckviertel, Nähe Bad Schallerbach, in einer grünen lebhaften Lage.
Dieser Bauernhof, in Form eines Vierkanthofs befindet sich Nähe Bad Schallerbach in leicht zu erreichender Lage, in unmittelbarer Nähe der Paussauer Bahn.
Mit viel Einsatz und Arbeit lässt sich aus diesem Objekt ein Schmuckstück errichten.
Die Grundsubstanz des Hofes wurde ca. 1790 errichtet. Die dazugehörende Gesamtfläche von ca. 9.503 m² befindet sich beim Hof.
Der Vierseithof bietet durch den großen geschlossenen Innenhof viele Nutzungsmöglichkeiten z.B. großzügiges Wohnen, Arbeiten, Tier- und Pferdehaltung, aber auch für Events.
Der Wohntrakt mit sehr großer Diele besteht aus Ebenerdig und 1. Stock.
Ebenerdig mit ca. 160 m² Wfl. befindet sich ein abgeschlossener Wohnbereich mit einer großen urigen Stube mit einem darin befindlichen Kachelofen, Küche, Schlafzimmer, Bad - WC (Fenster).
Im 1. Stock mit ca. 191 m² Wfl. befindet sich ebenfalls ein abgeschlossener Wohnbereich, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, 4 Zimmer, Bad -WC (ohne Fenster).
Der zu renovierende Stalltrakt bietet viel Platz für Tiere oder auch Lagermöglichkeiten.
Durch die Größe des Bauernhof´s sind viele Lagerflächen und Garagen vorhanden.
Im näheren Umfeld liegen die Gemeinden Schlüßlberg, Grieskirchen, Bad Schallerbach.
Die Fahrtzeit nach Grieskirchen beträgt ca. 10 Minuten, Bad Schallerbach ist in wenigen Minuten erreichbar.

Fenster: Holzfenster
Heizung: Gasheizung, mehrere Kachelöfen, E - Öfen Anschlüsse: Brunnen, Senkgrube, Strom, Flüssiggas Energieausweis: HWB: 199   fGEE: 2,51

Der Kaufpreis beträgt: € 280.000,--

Nebenkosten:
Grunderwerbsteuer 3,5 %
Grundbucheintragungsgebühr 1,1 %
Kaufvertragserrichtungskosten Notar / Rechtsanwalt Vermittlungshonorar 3 % vom Kaufpreis + gesetzl. Mwst

Bitte beachten Sie, dass ich Aufgrund der EU Richtlinien sowie der Nachweispflicht dem Verkäufer- in / Vermieter- in gegenüber nur Anfragen mit Ihrem genauen Vor- Nachnamen, vollst. Adresse, E Mail Adresse, Tel. Nummer beantworten kann.

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die mir vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Druck- Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Ich weise darauf hin als Doppelmakler tätig zu sein.
Keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

No location available
No reviews for house
Nachricht senden
Up