VERKAUFT - GEPFLEGTE EIGENTUMSWOHNUNG MIT GUTER RAUMEINTEILUNG - WELS / NEUSTADT
165000 EUR
Österreich, Oberösterreich, Wels - Neustadt, Wels.
VERKAUFT  -  GEPFLEGTE EIGENTUMSWOHNUNG MIT GUTER RAUMEINTEILUNG - WELS / NEUSTADT
Objektart: Eigentumswohnungen
Objekt ID: 240
Kategorie: Kauf
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Garagen: 1
Wohnfläche: 82 m²

Diese sehr gepflegte Eigentumswohnung mit guter Raumeinteilung befindet sich in Wels / Neustadt Nähe dem Krankenhaus, in einem gepflegten Mehrfamilienwohnhaus im 1. Stock.
Das Wohnhaus ohne Lift wurde ca. 1992 mit eigener Tiefgarage errichtet.
Ins Welser Stadtzentrum gelangt man in wenigen Minuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Krankenhaus, eine Bushaltestelle, Schulen, Ärzte und Nahversorger.
Die im 1. Stock befindliche Wohnung ist eingeteilt in: Vorraum, großer Wohn- Essbereich mit Loggia (hofseitig, Küche – EWE Küche komplett eingerichtet mit E – Geräten, Schlafzimmer (hofseitig), Kinderzimmer, Badzimmer mit Wanne und Dusche ohne Fenster, WC mit Waschbecken, Abstellraum.
Zur Wohnung gehören ein im Haus befindlicher Tiefgaragenplatz und ein Kellerabteil.
Wohnfläche: ca. 82,43 m²
Loggia: ca. 4,88 m²
Baujahr: ca. 1992
Einteilung: Vorraum, Küche, großer Wohn- Essbereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer, WC, Absstellraum
Fenster: Kunststofffenster mit Rollläden
Böden: Parkett- und Fliesenböden
Heizung: Fernheizung
Sonstges: Tiefgaragenstellplatz, Kellerabteil Energieausweis: 66,5 kWh/m²a
Beziehbar: kurzfristig nach Vereinbarung
Betriebskosten: ca. € 309,--
inkl. Heizung, Warmwasser, Tiefgaragenplatz und Rep. Rücklage

Kaufpreis: € 165.000,--


Die Nebenkosten:
Grunderwerbssteuer 3,5 % vom Kaufpreis
Grundbuchseintragung 1,1 % vom Kaufpreis
Kaufvertragserrichtungskosten Notar / Rechtsanwalt
Vermittlunghonorar 3% zuzügl. gesetzl. Mwst

Bitte beachten Sie, dass ich Aufgrund der gesetzl. Richtlinien sowie der Nachweispflicht dem Verkäufer/in gegenüber nur Anfragen mit Ihrem genauen Vor- Nachnamen, (Firmenname), vollst. Adresse, E Mail Adresse, Tel. Nummer beantworten kann. Eine Honorarpflicht besteht nur bei erfolgreicher Vermittlung.

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die mir vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden sind ohne Gewähr und nicht geprüft! Keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Druck- Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Ich weise darauf hin, als Doppelmakler tätig zu sein.
Keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

No location available
No reviews for house
Nachricht senden
Up