VERKAUFT - SCHÖNE NEUWERTIGE EIGENTUMSWOHNUNG - PASCHING BEI LINZ
295000 EUR
Österreich, Oberösterreich, Pasching , Pasching bei Linz.
VERKAUFT  -  SCHÖNE NEUWERTIGE EIGENTUMSWOHNUNG - PASCHING BEI LINZ
Objektart: Eigentumswohnungen
Objekt ID: 232
Kategorie: Kauf
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Garagen: 1
Wohnfläche: 90 m²

Diese schöne neuwertige Eigentumswohnung befindet sich im Gemeindegebiet von Pasching – Richtung Hitzing, Nähe dem Reitstall Kürnberg, Ebenerdig in einem neu errichteten Mehrparteienhaus, in einer sehr ruhigen Lage.
Pasching, eine beliebte Randgemeinde der Landeshauptstadt Linz, hat eine gute Verkehrsanbindung, sowie eine Volksschule, Hauptschule, Kindergarten. Die naheliegende Plus City ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Das gesamte Mehrparteienhaus wurde 2015 in einer barrierefreien Bauweise errichtet.
Die ebenerdig befindliche Wohnung mit Garten hat ca. 90,4 m² Wfl. und verfügt über eine Loggia mit ca. 7,68 m², eine Terrasse mit ca. 16,88 m² und einen eben angelegten Garten mit ca. 65,78 m². Die Wohnung umfasst einen Vorraum mit Garderobenbereich, einen großen Küchen- Ess- Wohnbereich, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Badezimmer mit Fenster einer Wanne und einer barrierefreien Dusche, ein WC mit Handwaschbecken und einen geräumigen Abstellraum. Vom Küchenbereich gelangt man auf die Loggia und den angrenzenden Garten, vom Wohnbereich gelangt man auf die Terrasse und den Garten. Gegen eine Ablöse verbleibt die hochwertige Küche in der Wohnung.
Die Küche verfügt unter anderem über einen Dampfgarer, einen E Herd mit Cerankochfeld, ein Backrohr und einer dämmbaren LED Beleuchtung.
In der Wohnung befinden sich Fliesen- und Parkettböden, bei allen Fenstern und Terrassentüren sind elektrische Jalousien angebracht.
Beheizt wird die Wohnung mit einer Fußbodenheizung, die auf Knopfdruck bei höheren Temperaturen kühlt und somit im Sommer für ein angenehmes Raumklima sorgt.

Wohnfläche:  ca. 90,4 m²
Loggia: ca. 7,68 m²
Terrasse:  ca. 16,88 m²
Garten:  ca. 65,78 m²
Baujahr: 2015
Einteilung: Vorraum mit Garderobenbereich,                   großer Küche- Wohn- Essbereich,                  Schlafzimmer, Kinderzimmer,                  Badezimmer mit Dusche und Wanne,                  WC mit Handwaschbecken, Abstellraum
Küche: Ablöse
Fenster: Kunststofffenster mit elektr. Jalousien
Böden:  Parkett- und Fliesenböden
Heizung: Fußbodenheizung
Sonstiges: 1 Tiefgaragenstellplatz, 1 PKW Stellplatz                   Kellerabteil, barrierefreie Wohnhausanlage Energieausweis:  HWB: "B"    fGEE:  "A+"
Betriebskosten: ca. € 274,68                 
                          inkl. Mwst, Rep. Rücklage, HZ, TG  

KAUFPREIS:                                      
                        € 295.000,--


Die Nebenkosten:

Grunderwerbssteuer 3,5 % vom Kaufpreis
Grundbuchseintragung 1,1 % vom Kaufpreis
Kaufvertragserrichtungskosten Notar / Rechtsanwalt
Vermittlunghonorar 3% zuzügl. gesetzl. Mwst

Bitte beachten Sie, dass ich Aufgrund der gesetzl. Richtlinien sowie der Nachweispflicht dem Verkäufer- in / Vermieter- in gegenüber nur Anfragen mit Ihrem genauen Vor- Nachnamen, (Firmenname), vollst. Adresse, E Mail Adresse, Tel. Nummer beantworten kann. Eine Honorarpflicht besteht nur bei erfolgreicher Vermittlung.

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die mir vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden sind ohne Gewähr und wurden nicht geprüft! Keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Druck- Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Ich weise darauf hin, als Doppelmakler tätig zu sein. Keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

No location available
No reviews for house
Nachricht senden
Up
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen